Continental erneut mit „Theo Award“ ausgezeichnet

Theo Award

• Fachzeitschriftenleser von „Tuning“ und „VW-Speed“ vergeben Auszeichnung an Continental
  • Timo Röbbel nimmt Theo Award auf dem Contidrom entgegen
  • Reifenhersteller Continental arbeitet mit renommierten Fahrzeugveredelern zusammen

Hannover, 20. Juni 2023. Die Leser der Fachzeitschriften „Tuning“ und „VW-Speed“ haben Continental wieder mit dem Theo Award ausgezeichnet. Der deutsche Reifenhersteller erhielt die Auszeichnung nun zum neunten Mal in Folge. „Die sehr versierten Leser haben uns und unseren Produkten damit wieder bestätigt, dass wir auch für die Tuningbegeisterten eine führende Rolle in diesem Bereich ausfüllen“, sagte Timo Röbbel, Leiter Marketing Reifenersatzgeschäft Deutschland von Continental, bei der Übergabe der Auszeichnung am 13. Juni auf dem Contidrom. „Tuningreifen sind für uns ein wichtiges Geschäftsfeld, in dem wir in Zusammenarbeit mit den Fahrzeugveredelern immer wieder neues Know-how in Entwicklung und Herstellung von Highendreifen gewinnen.“

Der Theo Award ist eine der traditionsreichsten Auszeichnungen in der deutschen Tuningbranche. Sie erinnert an Theo Dekker (1934 – 2016), der als einer der Pioniere der Fahrzeugveredelung die Branche schon in den 70er Jahren nachhaltig prägte.

jpg 65 KB